• +49 175 1096121
  • +49 175 1096121

Stefs Weingut

Im August 2020 entschloss ich mich den wunderschönen Beruf des Winzers zu erlernen. Seit Anbeginn meiner Lehrzeit war es mein Traum eigene Weine zu produzieren. Im April 2021 ergab sich eine für mich tolle Gelegenheit, und ich bekam die Möglichkeit meinen ersten eigenen kleinen Weinberg von 0,2 ha Riesling zu übernehmen. Gelegen am höchsten Punkt des Neefer Frauenbergs an der Mosel ist es mein Ziel, einen Qualitätswein zu produzieren. Im Frühjahr 2022 ist es mir gelungen aus der ersten Ernte einen Qualitätswein zu produzieren. Im Winter 2022 habe ich noch im Ediger Osterlämmchen noch ein kleinen Weinberg mit 0,1 ha Riesling übernommen. Ab dem Frühjahr 2023 können Sie diesen auch Genießen. Natürlich können Sie den Wein auch in meinem Weinkeller in Ediger-Eller abholen.

Ob als Genuss für Daheim oder als Geschenk, STEFS Wein ist immer eine gute Wahl.

Stef Messing

Stef und Traktors

immer gerne!

.

.

.

.

Unsere Geschichte

folgt in kurze